Home Allgemein „inselmelody – so klingt Föhr!“ – Upstalsboom-Hotel plant weitere Konzertreihe im Mai

„inselmelody – so klingt Föhr!“ – Upstalsboom-Hotel plant weitere Konzertreihe im Mai

durch Klaus Lenser

Tom Gregory, Philipp Poisel, Kelvin Jones, Lotte, Wingenfelder und Michael Schulte gastieren vom 27.-29. Mai bei der Premiere der neuen Konzertreihe „inselmelody – so klingt Föhr!“ am Südstrand. Ein umfangreiches Hygienekonzept auf der Eventfläche des Upstalsboom-Hotels sorgt für ein sicheres Vergnügen.

„Wir wollen Kultur, Events und gemeinsame Erlebnisse wieder möglich machen.“

Im Upstalsboom Wellness Resort Südstrand werden schon erste Pläne für die Zeit nach dem strikten Lockdown geschmiedet. Neben dem mittlerweile etablierten und beliebten Südstrand Openair, welches im August dieses Jahres nun zum dritten Mal stattfinden soll, plant das Hotelteam auch schon eine weitere Konzertreihe Ende Mai. 

„inselmelody – so klingt Föhr!“ lautet Name und Claim der brandneuen Event-Idee aus dem Upstalsboom-Haus. Vom 27.-29. Mai werden insgesamt sechs namhafte Musikinterpreten wieder die Bühne am Südstrand betreten:

 Tom Gregory, Philipp Poisel, Kelvin Jones, Lotte, Wingenfelder und Michael Schulte gastieren auf Föhr. 

Gastiert bereits zum zweiten Mal am Südstrand: UK-Newcomer Tom Gregory
Gastiert bereits zum zweiten Mal am Südstrand: UK-Newcomer Tom Gregory
Michael Schulte - der Singer & Songwriter aus Eckernförde tritt zum ersten Mal live vor Publikm auf Föhr auf
Michael Schulte - der Singer & Songwriter aus Eckernförde tritt zum ersten Mal live vor Publikm auf Föhr auf

„Bei der Zusammenstellung des Line-Ups haben wir auf eine hochwertige und abwechslungsreiche Auswahl an Musik-Genres geachtet. Wir sind überzeugt, dass wir durch diese Künstlerwahl Insulaner und Urlaubsgäste, Jung und Alt gleichermaßen begeistern können“, freut sich Patrick Lüders (32), stellvertretender Hoteldirektor Wellnesshotels auf Föhr.   

Schon heute stellt man sich im Organisationsteam des Hotels darauf ein, dass eine solche Veranstaltung nur mit umfangreichen Hygienemaßnahmen sicher durchgeführt werden kann. Genau wie das Südstrand Openair im vergangenen Jahr werde auch diese Veranstaltung ausschließlich im Sitzen und mit ausreichendem Sicherheitsabstand stattfinden. Zudem werde man seine Kontaktdaten verschlüsselt per „luca“-App hinterlassen müssen. Maske und allgemeine Hygieneregeln seien selbsterklärend. 

Dass ein Eventvergnügen sicher sein und dennoch zu einem unvergesslichen Erlebnis werden kann, hat das Upstalsboom Hotel im vergangenen Jahr mit dem Südstrand Openair eindrucksvoll unter Beweis gestellt. 

Sobald es eine klare Verordnung für Freiluftveranstaltungen gibt, werde der Ticketverkauf starten.

Weitere Infos: https://www.resort-suedstrand-foehr.de

Fotos: Paul Schimweg, selective artists

LESEN SIE AUCH