Home Newsletter Frankreich auf zwei Rädern genießen

Frankreich auf zwei Rädern genießen

durch Klaus Lenser

Traumhafte Landschaften, in die sich zauberhafte Landstraßen mit ihren vielen Schwüngen und Kurven einbetten, dazu griffiger Asphalt, bestes Essen und idyllische Unterkünfte: Es bietet sich geradezu an, Frankreich mit dem Motorrad zu entdecken.

Ab sofort bietet die Fischer DMC World GmbH – quasi pünktlich zum 30. Jubiläum – exklusive Touren für alle Freude des motorisierten Zweirads an. Dabei arbeitet die Agentur eng mit den Experten von France Moto Voyages zusammen.

Beitrag 04 Bild 02


Und so präsentiert sie detailliert ausgearbeitete Touren in den Pyrenäen, im Perigord, dem Aveyron und auf Korsika an. Die Kunden haben dabei die Wahl zwischen individuellen Einzel- und Paarreisen auf der einen, aber auch geführten Gruppenreisen auf der anderen Seite. Alle Touren wurden von erfahrenen Bikern ausgearbeitet und bieten nicht nur außergewöhnlichen Fahrspaß, sondern sorgen mit überraschenden Zwischenstopps auch für Urlaubsfreude abseits des Motorrads. Dabei spielt natürlich auch die Charakteristik der Reisen eine Rolle „Niemand will täglich Koffer packen und umziehen“, sagt Edith Perroud, Inhaberin der Fischer DMC World GmbH. „Deshalb haben wir uns darauf konzentriert, dass unsere Gäste nur in ein Hotel einchecken müssen und von dort ihre Touren starten.“ Für Abwechslung ist dennoch gesorgt, denn egal, ob die Reise fünf, acht oder zehn Tage dauert – keine Route gleicht der anderen, jeder Tag bietet neue, abwechslungsreiche Erfahrungen.

Fotocredit: France Moto Voyages

Gebucht werden können diese und viele andere Reisen bequem in Internet unter

www.fischerdmcworld.com.




Fax +49 6034 905840
info@fischerdmcworld.com