Home Newsletter Berlin: theNOname

Berlin: theNOname

durch Klaus Lenser

Tim Tanneberger: das Nachwuchstalent serviert als neuer Küchenchef Casual Fine Dining

Mit gerade mal 28 Jahren kann Tim Tanneberger auf eine beachtliche Karriere am Herd zurückblicken. Als neuer Küchenchef zeigt er sich im theNOname als Idealbesetzung, um mit kreativen Gerichten aus der Produkt-fokussierten Küche die sinnliche Richtung des Restaurants weiterzuentwickeln.

Nach sieben Jahren hat sich Tanneberger Anfang des Jahres als Küchenchef aus dem eins44 verabschiedet. Dort hatte er nicht nur 15 Punkte im Gault&Millau-Restaurantguide erkocht, sondern auch eine Nominierung zum „Aufsteiger des Jahres“ der Berliner Meisterköche erfahren. Statt auf Fine Dining Menüs konzentrierte er sich einige Monate auf soziale Projekte. Mit einem veganen Menü zur Berlin Food Week 2021 feierte Tanneberger nun sein Comeback als Gastkoch im Spindler.

theNOname

Reservierungen per E-Mail unter info@the-noname.de

oder telefonisch unter +49 (30) 27 90 990-26.