Weihnachten ist längst nicht nur ein festlicher Abend. Viele Menschen feiern und genießen auch die Zeit davor, in der Freunde, Familie und Kollegen zusammenkommen für außergewöhnliche Momente. Gleich drei Möglichkeiten, solche Momente in Frankfurts jüngstem Stadtteil Gateway Gardens zu zelebrieren, bietet das stylishe b‘mine Frankfurt Airport. Ein japanisches Fondue, Eisstockschießen mit Hüttenzauber und ein Weihnachtsbüfett bieten gelungene Abende und Feiern in der einmaligen Umgebung einer attraktiven Location.
Gateway Gardens ist nicht nur Frankfurts jüngster, sondern vielleicht auch vibrierendster Stadtteil mit seinen neu designten Gebäuden, Shops, Studios und nicht zuletzt dem b`mine Frankfurt Airport als starkem Anziehungspunkt für Reisende, Tagende, Food Lover und Cocktail-Connaisseure aus Frankfurt und von auswärts. Das b‘mine hotel hat sich in der noch kurzen Zeit seit seiner Eröffnung einen Namen als attraktive Event-Location gemacht. Dem wird es zur Weihnachtszeit erneut gerecht und lockt mit gleich drei attraktiven Möglichkeiten, im Kreis von Freunden, Familie oder Kollegen nur eine S-Bahn-Fahrt vom Zentrum entfernt einen weihnachtlichen Abend mit kulinarischen Freuden zu verbringen.
Shabu Shabu: Ein Fondue der Extraklasse
Shabu Shabu ist ein japanisches Brühfondue, bestehend aus einem Gefäß mit kochender Brühe, in der dünne Scheiben Fleisch und Gemüse gegart werden. Dazu werden Dip-Soßen serviert. Das b‘mine bietet das exotisch-feine Fondue als Drei-Gänge-Menü mit Aperitif in seinem Restaurant THE ROOF, das nicht nur feine Fusionküche, sondern auch einen herrlichen Blick über die nächtliche Skyline Frankfurts bietet.
vom 21.11. bis zum 14.12.2022
Uhrzeit: 18:00 bis 22:00 Uhr
Preis: 69 Euro pro Person – Reservierungsannahme bis 2 Tage vor dem geplanten Datum
Auch das Weihnachtsbüfett wird im angesagten Restaurant THE ROOF angeboten. Fünf erlesene Gänge locken immer Freitagabends in den 12. Stock des schicken Gebäudes und laden dann zu vier Stunden kulinarischer Freuden ein. Von bestem Seafood wie Garnelen und geräuchertem Heilbutt bis zu Entenbrust und Handkäs reicht allein das Portfolio der Vorspeisen, das sich durch exzellente Hauptgänge und fein abgestimmte Desserts zu einem wahren Vorweihnachtsgeschenk für Genießer steigert. Genossen wird das Büfett in der kompromisslos designstarken Umgebung des THE ROOF, das mit Panoramasicht über die Stadt und feiner Cocktailkultur überzeugt.
|