Home Newsletter Karin Ansos – Neue Direktorin im Hotel Adlon Berlin

Karin Ansos – Neue Direktorin im Hotel Adlon Berlin

durch Klaus Lenser

Die neue Geschäftsführende Direktorin im weltberühmten Hotel Adlon Kempinski Berlin heisst Karina Ansos und ist die erste Frau überhaupt, die das geschichtsträchtige Haus am Brandenburger Tor in der deutschen Hauptstadt ab Mitte Oktober leiten wird. Nach drei erfolgreichen Jahren übergibt der bisherige Direktor Michael Sorgenfrey die Führung an seine Nachfolgerin – er selbst begibt sich in ein Sabbatical.

„Als erfahrene Hotelière überzeugt Karina Ansos mit umfassendem Know-how und kann eine hervorragende Erfolgsbilanz ausweisen. Dies hat sie in den letzten sieben Jahren als General Manager im Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch beeindruckend bewiesen“ „Mit kleiner Unterbrechung ist Karina seit insgesamt 23 Jahren erfolgreich für die die Kempinski Gruppe tätig.
 
Die gebürtige Französin Karina Ansos kann auf eine beeindruckende Karriere in der internationalen Luxushotellerie im In- und Ausland blicken.
 
„Die Leitung dieser Hotelikone übernehmen zu dürfen ist für mich eine groβe Ehre, ich freue mich, gemeinsam mit dem Team die Adlongeschichte fortzuschreiben“, so Karina Ansos zu ihrer Ernennung.

Foto: Kempinski Hotels
 
www.kempinski.com www.ghadiscovery.com
www.kempinski.com/loyalty