Damit beweist das Restaurant im Brenners Park-Hotel & Spa wieder einmal dass es in seiner international angesehenen Weinkarte die besten Weine, a der Welt anbietet
Das Fritz & Felix im Brenners Park-Hotel & Spa steht für ausgefallene Tellerkreationen, einsowie lässige, herzliche Atmosphäre und für eine Weinkarte,die auch für echte Weinkenner noch so manche Überraschung bereithält. Ebendiese wurde nun zum zweiten Mal mit dem „Wine Spectator Award of Excellence“ ausgezeichnet, der in der Gastronomie gemeinhin als Wein Oskar gilt. Dank der besonderen Arbeit des „Master of Wine“ Konstantin Baum und Chef – Sommelière Kristina Schantz konnte das Konzept der vielfältigen und spannenden Weinkarte die Jury des New Yorker Fachmagazins „Wine Spectator“ erneut überzeugen.
DieDiese Weinkarten umfassen mindestens 90 Weine und zeichnen sich vor allem durch Qualität, Stil und Thema aus Nur. wenige Restaurants in Deutschland wurden bisher mit dem Award ausgezeichnet. Aktuell ist das Fritz & Felix eines von nur 21 Adressen, die diesen Titel hierzulande tragen dürfen.
Chef-Sommelière Kristina Schantz bildet ein hochkarätiges Duo mit Konstantin Baum, Konstantin Baum ist als externer Berater für das Brenners tätig. Der 41-jährige Baden-Badener wurde 2015 zum jüngsten deutschen Master of Wine “ ernannt und wird zu den 50 größten Talenten der Weinwelt gezählt. Konstantin Baum ist dem Hotel schon länger treu.
Zu Zusammen erschafft das Team eine Entdeckungsreise durch die Welt der Weine, die regelmäßig ausgezeichnet und von der Fachpresse gefeiert wird. Dabei ist ihnen wichtig, nicht in tradierten Mustern zu verharren, sondern jeden Tag etwas Besonderes und Genussvolles zu kreieren, um und die Gäste immer wieder zu überraschen.