In einer alten Kokosnussplantage gelegen, mit Blick auf die azurblaue Küste, ist das Kempinski Seychelles Resort Baie Lazare seit seiner Eröffnung im Jahr 2012 ein Juwel auf den Seychellen. Nach einer zweijährigen Umgestaltung in fast allen Bereichen des Resorts, geht das Inselrefugium noch mehr auf die Bedürfnisse anspruchsvoller Luxusreisender ein. Das Ziel war schon immer, für die geschätzten Gäste als auch für die Mitarbeiter, ein Zuhause fernab der Heimat zu schaffen.
Jedes Zimmer und jede Suite im Kempinski Seychelles Resort Baie Lazare wurde sorgfältig aufgefrischt und verleiht den hellen und luftigen Unterkünften, die sich zu smaragdgrünen Landschaften und azurblauen Meerblicken hin öffnen, neue Energie. Eine neue Kategorie von 80 Quadratmeter großen Familienzimmern mit direktem Strandzugang ist ideal für einen stressfreien Urlaub. Sie bestehen aus zwei aneinander grenzenden Zimmern mit Himmelbetten und eigenem Bad sowie einem Wohnbereich und einer Terrasse direkt am Strand.
Eine Reihe neuer Angebote und Workshops soll die lebendige lokale Kultur in das Resort-Erlebnis einfließen lassen und die Gäste in den Mittelpunkt des Geschehens stellen. Von interaktiven traditionellen Moutya-Tanzvorführungen über kreolische Kochkurse bis hin zum Erlernen der Herstellung des perfekten Cocktails mit auf der Insel destilliertem Rum, bietet etwas für alle Altersgruppen.
Das Strandrestaurant Windsong, das bei den World Culinary Awards zum besten Hotelrestaurant der Seychellen 2023 gekürt wurde, serviert köstliche Meeresfrüchte und kreolische Spezialitäten wie Kari Zourit vor der spektakulären Kulisse des Indischen Ozeans, während die neue Kalou Barfuβbar am Strand entspanntes Inselfeeling verbreitet.
Die neuen Behandlungsmenüs im Kempinski The Spa enthalten jetzt auch Bio-Produkte aus der Region, und das neu gestaltete Fitnesscenter bietet Tennis- und Paddel-Plätze mit Flutlicht für Turniere am Abend.
Fotos: copyright Kempinski Hotels