Frankfurt am Main, 12. Juli 2022. Ein Blick aus den bodentiefen Fenstern verriet: Draußen hoben zwar wie gewohnt Flugzeuge ab – aber auch im b’mine Frankfurt Airport, im Stadtteil Gateway Gardens, starteten Verantwortliche und geladene Gäste durch. Bei der offiziellen Eröffnung des ersten eigenen Hotels der Gruppe boten Innenarchitektur und Kulinarik einen Vorgeschmack auf das attraktive Zuhause auf Zeit, das von nun an Hotelgäste und Locals erwartet. Zudem war die Party eine ausgezeichnete Visitenkarte des Event-Teams.
Design, Lebensart und Standort: Ein Trio der Einmaligkeit
Ihnen wurde im gesamten Hotel ein erstklassiges Programm geboten; die Party wurde von den drei Säulen getragen, die auch das Hotel selbst einmalig machen: Design, Kulinarik und Standort. Mehrere Bars, wie eine Weinbar, eine Shoshu- und Sake-Bar sowie eine Gin-Lounge von AAGIN ließen keine Getränkewünsche offen und boten den perfekten Hintergrund zum herrlichen Blick auf die Skyline und den Frankfurter Flughafen.
Auch die Zimmerkategorien Smart Room, Smart Double und das außergewöhnliche CarLoft konnten erkundet werden. Besonderes Highlight: Auf einer der 40 CarLoggias stand der original BUD SPENCER Mercedes. Zusammen mit Gysi alias Bud konnten sich alle Gäste fotografieren lassen – eine starke Aktion!
Durch den Abend führte Moderator und Börsen-Profi Mick Knauff. Aktionskünstlerin Pola Brändle, deren großformatige Collagen/Decollagen dem Hotel Art-Flair schenken, gab einen Workshop mit ihrem Können; sie schuf so ein Kunstwerk mit den Gästen.
Fingerfood und Infos über die kreative Arbeit des Stuttgarter Architekturbüros GEPLAN DESIGN um die Gebrüder Cord und Rolf Glantz zur detailverliebten Innenausstattung gab es im Mezzanin, an einem eigens eingerichteten Info-Point.
Fotos: Copyright: Alexander Huber,
Das b’mine Frankfurt Airport auf einen Blick
•
• Adresse: Georg-Baumgarten-Straße 1,
60549 Frankfurt,
Gateway Gardens:
Homepage: www.bmine.de
LinkedIn: www.linkedin.com/company/bminehotels
XING: www.xing.com/companies/bminehotels